Inhaber

 

                     

         Man kann nie glücklich werden,

wenn sich das, woran man glaubt,

                    nicht mit dem deckt,

             was man TUT.

     (Ralph Waldo Emerson)

 

Thomas Gredner absolvierte erfolgreich seinen Abschluss zum Bankkaufmann bei einer Sparkasse. Nach seiner Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt arbeitete er dort noch einige Jahre als Berater und Individualkundenbetreuer.

Berufsbegleitend studierte er an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) in München.

Von Juli 2000 bis April 2010 konnte Thomas Gredner viele Investment-Weiterbildungen bei einem großen Finanzdienstleister erwerben und arbeitete dort zuletzt als Executive Financial Consultant.

Seit April 2010 ist Thomas Gredner als freier und unabhängiger Investmentberater tätig und unterstützt seine Mandanten bei allen Fragestellungen rund um die Themen Geldanlage, Vorsorge- und Versicherungsstrategien.