Erfolg verdoppelt sich - indem man ihn teilt !

 

Nicht nur das Wohlergehen und die Zufriedenheit meiner Mandanten liegt mir am Herzen, auch darüber hinaus möchte ich soziale Verantwortung übernehmen und diesen Erfolg mit Menschen teilen, die nicht die Möglichkeit haben, einen so guten Lebensstandard zu führen, wie wir es in den westlichen Ländern gewohnt sind.

In Zusammenarbeit mit der angesehenen Hilfsorganisation "Plan International" habe ich Patenschaften von Rose aus Kenia und Luis aus der Dominikanischen Republik (siehe unten) übernommen, um in Ihren Dörfern soziale Projekte und die Bewirtschaftung von landwirtschaftlichen Flächen zu fördern.

Haben Sie Fragen, auch zu meinen sonstigen sozialen Projekten?

Ich informiere Sie gerne.

 

Rose aus Kenia:

Luis aus der Dominikanischen Republik: